Reparatur / Instandsetzung

Kundendienst für Ihren Wassersauger machen wir auf unterschiedliche Weise:

Entweder wir holen Ihr Gerät auf dem Postweg ins Werk, dann fallen dafür nur die Portokosten an.

In diesem Fall schicken Sie uns bitte, um Ihr Gerät ordnungsgemäß überprüfen und warten zu können, das komplette Sauggerät inkl. Netzkabel und verpacken dieses in zwei Kartons (1. Karton: Sauger, 2. Karton: Turbosaugkopf und Netzkabel).

Bitte beachten Sie hierfür die entsprechenden nachfolgenden Vorgaben der Paket-Maße/Gewicht.

Sollte Ihr Paket die Maximalgröße bzw. das Gewicht überschreiten, wird dieses als Sperrgut befördert werden, wofür wir Ihnen einen Sperrgutzuschlag berechnen müssen.

 

…oder Sie schließen mit uns eine Wartungsvereinbarung für eine jährliche Durchsicht vor Ort, dann entfallen die Fahrkosten;
…oder wir kommen im Rahmen einer Rundreise zu Ihnen, zum Warten und Reparieren, dann entstehen anteilige Fahrtkosten.

Über das alles informiert Sie unsere KD-Preisliste, die wir Ihnen gerne per Email, Fax oder Post zukommen lassen. Bitte sprechen Sie uns an.